Für Fragen im Zusammenhang mit diesem am 01.06.2009 gestarteten Internetauftritt stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

bellitum.de 

Email: thorsten.steitz@bellitum.de

Haftung für Links
Insoweit dieser Internetauftritt Links zu externen Webseiten Dritter enthält, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe, kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist immer der jeweilige Betreiber oder Anbieter verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Verlinkungszeitpunkt auf mögliche Rechtsverstöße hin kontrolliert. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht feststellbar. Eine andauernde inhaltliche Prüfung der verlinkten Seiten ist allerdings ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Falls mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich die entsprechenden Links unverzüglich löschen.